> Zurück

Musig-Würm: Herzberg 2013

Präsident 13.05.2013

Am 9. Juni findet um 16 Uhr im Reformierten Kirchgemeindehaus Windisch ein Konzert mit den Musig-Würm statt. Dies veranlasste unseren Nachwuchs, über Auffahrt auf den Herzberg zu reisen und das Konzertprogramm „It’s Party Time“ einzustudieren. 16 der 20 Kinder und Jugendlichen konnten dabei sein und es wurde fleissig geprobt. Am Samstagnachmittag gab es einen Durchlauf des ganzen Programmes und die Fortschritte waren hörbar. Daneben blieb aber auch genügend Zeit zum Austoben, Schoggibananen am Lagerfeuer machen und bis tief in die Nacht zu plaudern und gemütlich zusammen zu sitzen. Auch nach der offiziellen Nachtruhe hörte man immer wieder Gekicher aus einem der Zimmer und beim Frühstück erfuhr man dann die neusten Witze. Nebst müden Lippen vom vielen Musizieren kehrten alle etwas übermüdet aber zufrieden nach Hause. Das Weekend war toll und die Kameradschaft super.