> Zurück

Jahreskonzert Musig Würm 2013

Präsident 10.06.2013

Unter dem Motto “It’s Party Time” eröffneten die Musig Würm das Jahreskonzert vom 9. Juni 2013 im reformierten Kirchgemeindehaus. Es wurde fleissig geübt in den vergangenen Wochen. Zudem verbrachten die Musig Würm und ihre Begleitpersonen über Auffahrt ein Probeweekend auf dem Herzberg, wo sie Spass und Musik ideal verbinden konnten.

Mit viel Einsatz und Freude präsentierten sie nun unter der Leitung von Markus Fankhauser ein abwechslungsreiches Konzertprogramm. Sie spielten Musikstücke wie “Party Rock, I feel good, Firework, 21 Guns” und andere Ohrwürmer. Die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer liessen sich von den schönen Melodien mitreissen. Nach dem Schlusslied “Kissin’U” applaudierte das Publikum und war begeistert vom äusserst unterhaltsamen Konzert!