> Zurück

Start ins zweite Halbjahr

Rauber Marcel 24.08.2018

Die Sommerferien sind vorbei und wir beginnen unser zweites Halbjahr frisch gestärkt und motiviert mit unseren neuen Noten. Besonders erfreut sind wir über einige neue Gesichter in unseren Reihen! Musikalisch eingetaucht sind wir in die zweite Jahreshälfte jedoch bereits am 1. August, da durften wir zusammen mit der Stadtmusik Brugg die Bundesfeier im Amphitheater umrahmen. Am 20. August gaben wir im Unterdorf ein Ständchen.

In unserem Programm geht es nun am Sonntag, 2. September weiter, wo wir traditionell den reformierten Habsburggottesdienst musikalisch umrahmen. Ausserdem spielen wir am Sonntag, 9. September am Erntedankgottesdienst der katholischen Kirche Windisch.

Am Freitag, 14. September unterhalten wir die Besucherinnen und Besucher des Zirkus Nock vor Vorstellungsbeginn mit einem Ständchen.

Bis zu unserem Kirchenkonzert am Sonntag, 4. November 2018 dauert es zwar noch eine Weile, trotzdem würden wir uns freuen, wenn sich möglichst viele Windischerinnen und Windischer diesen Termin bereits heute in der Agenda vormerken würden.